OG Köln

Am 28.10.2011 wurde die Ortsgruppe Köln als 13.und jüngste Ortsgruppe der Landesgruppe Rheinland mit 13 Gründungsmitgliedern im Kölner Club Astoria gegründet. „Wir wollen etwas für die Deutsche Dogge in Köln tun“ ist unser Wahlspruch und die Umsetzung hat schon begonnen.

Gründungsversammlung OG Köln

Gründungsversammlung OG Köln

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Vorsitzenden der Landesgruppe Herrn Joachim Möller für die hervorragende Unterstützung und Betreuung bedanken! Ein ebenso großes Dankeschön an die uns freundlich unterstützenden Ortsgruppen der Landesgruppe Rheinland. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2012.

Doggenfreunde und neue Kölner Mitglieder treffen sich schon seit Mai 2011 zu diesem Zweck zu Ausflügen in die Umgebung und gemütlichem Beisammensein. Nach der Neugründung freuen wir uns auf das Leben in einer Ortsgruppe des DDC. Für das Jahr 2012 wollen wir uns gerade auch für Ausstellungen und Wettkämpfe vorbereiten.

Mit Ihrer Deutschen Dogge oder auch jedem anderen Hund sind sie bei uns jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Die OG Köln

Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Letzte Kommentare

    Impressum

    Deutscher Doggen Club (DDC) 1888 e.V
    Ortsgruppe Köln
    Grevenbroicherstr. 18
    50829 Köln
    info@ddc-og-koeln.de